Netslé „Less Sugar“-Kampagne (2012), Poster und FSDU (Free-Standing Display Unit)
Netslé „Less Sugar“-Kampagne (2012), Shelf Frame
Netslé „Less Sugar“-Kampagne (2012), Mega Display
Entwicklung einer neuen Bildsprache für Salewa (2011)
WM 2010 am Frankfurt Airport:
Anzeige zur Bekanntmachung des Erstflugs des A380 und der Verabschiedung der Nationalelf sowie
Poster zur Live-Übertragung aller Spiele der WM auf Großbildflächen
Anzeige zur Bekanntmachung des Erstflugs des A380 und der Verabschiedung der Nationalelf sowie
Poster zur Live-Übertragung aller Spiele der WM auf Großbildflächen
Programmflyer mit Gewinnspiel, Lageplan und attraktiven Angeboten (Cover, Innenseiten und Rückseite)
Tischaufsteller mit den Spielzeiten der Vorrunde
Verkaufsfördernde Maßnahme am Frankfurt Airport (2010):
Die VIP-Rabattkarten – der Shoppinganreiz für besondere Gäste (Cover)
Die VIP-Rabattkarten – der Shoppinganreiz für besondere Gäste (Cover)
VIP-Rabattkarten
Lageplan
Verkaufsfördernde Maßnahme am Frankfurt Airport (2009–2011): Die Rabatt-Münze als zusätzlicher Kaufanreiz
Mailing zur Neukundengewinnung für TÜM ABBRUCH (Versandpackung, Anschreiben und Wackelfigur),
Deutsche Post Mailing Wettbewerb 2009 (3. Platz, Offenes Format), Möbius Award 2009 (Certificate, Direct)
Deutsche Post Mailing Wettbewerb 2009 (3. Platz, Offenes Format), Möbius Award 2009 (Certificate, Direct)
Light Corridor am Frankfurt Airport, Ed-Award 2008 (Finalist in der Kategorie Zeichen und Displays)
Mailing an die Kunden von Emirates mit Vielfliegerstatus (BMW International Open 2007):
„‚Verpflanzen‘ sie noch heute Ihr eigenes Golfloch …“ – für den Hole-In-One Contest zu Gunsten der SOS Kinderdörfer
trainieren, um mit viel Glück eine unvergessliche Reise für zwei Personen nach Dubai zu gewinnen.
„‚Verpflanzen‘ sie noch heute Ihr eigenes Golfloch …“ – für den Hole-In-One Contest zu Gunsten der SOS Kinderdörfer
trainieren, um mit viel Glück eine unvergessliche Reise für zwei Personen nach Dubai zu gewinnen.
Mailing für die Marke „Pampers New Baby“ (2004): Über die haptische Wahrnehmung wird deutlich gemacht
wie Neugeborene anfangs ihre Umwelt wahrnehmen. (Briefumschlag, Anschreiben und Informationsbroschüre)
wie Neugeborene anfangs ihre Umwelt wahrnehmen. (Briefumschlag, Anschreiben und Informationsbroschüre)