Nestlé
Netslé „Less Sugar“-Kampagne (2012), Poster und FSDU (Free-Standing Display Unit)
Netslé
Netslé „Less Sugar“-Kampagne (2012), Shelf Frame
Nestlé
Netslé „Less Sugar“-Kampagne (2012), Mega Display
Salewa
Entwicklung einer neuen Bildsprache für Salewa (2011)
Salewa
Salewa

Fraport
WM 2010 am Frankfurt Airport:
Anzeige zur Bekanntmachung des Erstflugs des A380 und der Verabschiedung der Nationalelf sowie
Poster zur Live-Übertragung aller Spiele der WM auf Großbildflächen
Fraport
Programmflyer mit Gewinnspiel, Lageplan und attraktiven Angeboten (Cover, Innenseiten und Rückseite)
Fraport
Tischaufsteller mit den Spielzeiten der Vorrunde
Fraport
Verkaufsfördernde Maßnahme am Frankfurt Airport (2010):
Die VIP-Rabattkarten – der Shoppinganreiz für besondere Gäste (Cover)
Fraport
VIP-Rabattkarten
Fraport
Lageplan
Fraport
Verkaufsfördernde Maßnahme am Frankfurt Airport (2009–2011): Die Rabatt-Münze als zusätzlicher Kaufanreiz
Fraport
Mailing zur Neukundengewinnung für TÜM ABBRUCH (Versandpackung, Anschreiben und Wackelfigur),
Deutsche Post Mailing Wettbewerb 2009 (3. Platz, Offenes Format), Möbius Award 2009 (Certificate, Direct)
Tüm Abbruch
Light Corridor am Frankfurt Airport, Ed-Award 2008 (Finalist in der Kategorie Zeichen und Displays)
Emirates
Mailing an die Kunden von Emirates mit Vielfliegerstatus (BMW International Open 2007):
„‚Verpflanzen‘ sie noch heute Ihr eigenes Golfloch …“ – für den Hole-In-One Contest zu Gunsten der SOS Kinderdörfer
trainieren, um mit viel Glück eine unvergessliche Reise für zwei Personen nach Dubai zu gewinnen.
Pampers
Mailing für die Marke „Pampers New Baby“ (2004): Über die haptische Wahrnehmung wird deutlich gemacht
wie Neugeborene anfangs ihre Umwelt wahrnehmen. (Briefumschlag, Anschreiben und Informationsbroschüre)